Über mich

Hi, ich bin Julia!

Seit 2015 setze ich als Freelancerin Projekte mit Schwerpunkt Video um. 
Was mir daran am besten gefällt? Der menschliche Kontakt. Die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten. Wenn es lustig ist oder wenn es mal emotional wird und ich Support geben kann. Ich arbeite auch gerne mit Menschen, die keine oder wenig Erfahrung vor der Kamera haben - ich schaffe einen angenehmen Rahmen für alle! 
Run and Gun ist meine Spezialität: Die Location schnell erfassen und visuell das Beste rausholen, was geht, ohne stundenlang zu präparieren. Offene, empathische Kommunikation und gute Laune sind für mich die beste Basis einer kreativen Zusammenarbeit.​​​​​​​ 
Schon mein ganzes Leben begeistere ich mich für audiovisuelle Medien und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit meinem Studium Multimedia und Kommunikation habe ich den Grundstein für mein Schaffen gelegt und seitdem Erfahrung in den unterschiedlichsten Settings gesammelt.